FAQ für Träger

An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine Frage habe? Gibt es Ansprechpersonen? 

Erste allgemeine Informationen gibt es unter folgender kostenloser Hotline: 0800 664 77 66. Gerne vereinbaren wir ein anschließendes Beratungsgespräch. 

Bei technischen Fragen zur Antragstellung im Web-Portal ProDaBa wenden Sie sich bitte an prodaba-support@gsub.de bzw. 030 544 533 731. 

Für formal-finanztechnische Fragen zur Antragstellung steht Ihnen die Servicestelle „Das Zukunftspaket“ unter 030 284 09 200 zur Verfügung. 

Den Support und die Servicestelle erreichen Sie zu folgenden Servicezeiten: Montag, Dienstag und Mittwoch in der Zeit von 9 bis 12 Uhr sowie Donnerstag von 14 bis 17 Uhr. 

Bei inhaltlichen Fragen sowie Fragen zur Antragstellung und zu den Fördervoraussetzungen im Feld 1b steht Ihnen ein Antragsberatungsteam außerdem mit folgenden Formaten zur Verfügung: 

  • Videosprechstunden: In unseren Videosprechstunden informieren wir Sie in einer Runde mit bis zu 20 Trägern zu den Zielen des Programms, den Förderbedingungen und der Antragstellung. Gerne gehen wir auf Ihre individuellen Fragen zu Ihrem Projekt ein. Eine Anmeldung ist hier möglich. 
  • Individuelle Beratung: Wenn Sie ein Projekt planen und intensiven Beratungsbedarf zum inhaltlichen Konzept oder zu Ihrem Finanzplan haben, der nicht im Rahmen einer unserer Videosprechstunden besprochen werden kann, bieten wir individuelle halbstündige Beratungstermine an. Die Anmeldung hierfür ist hier möglich. 

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